Bitte... Helft mir...

Ich bin heute ZT 12.
Von ZT 1 bis ZT 6 hatte ich die periode.
Seit ZT 8 bis heute hatte ich explodierende Ovu's, wird einfach nicht weniger, eher im Gegenteil. Seit heute morgen habe ich Blutungen und einen dumpfen Druck im Bauch. Was ist das denn? Hatte immer Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen, nie zwischenblutung oder so

1
Thumbnail Zoom

Hier mal ein Bild dazu

3

Mach mal nen sst! Vielleicht bist du eine der wenigen die ihre Periode hatte und trotzdem schwanger ist
Darf ich mal Kurz fragen wie diese App heißt? Lg und viel Glück

4

Welche app ist das??

weitere Kommentare laden
2

Hast du mal einen sst gemacht?

5

Die App heißt Femometer.

Ich hatte einen Tag bevor die mens kam einen cb Digital gemacht, welcher negativ war. Und die Mens war wirklich stark, also da kann nichts sein.

Ich bin nur wahnsinnig stutzig wegen der durchweg positiven Ovu's und dann der Blutung heute. Hatte das schon mal wer?

6

Doch das kann gut sein das ein sst jetzt doch positiv anzeigt
Ich würde um sicher zu sein ein machen
Kann ja nicht schaden und somit weisst du,wenn der sst negativ ist dann spinnt dein lh ein bisschen
Würde dann erst ab zt10 wieder mit ovus anfangen oder besser ab zt12

Top Diskussionen anzeigen