3. Kind

Hallo, ich bin schon lange hier Mitglied und habe zwei Kinder. Nun sind wir im 1. Zyklus für Kind drei. Beim ersten hat es trotz vorheriger Pilleneinnahme im 2. Zyklus nach absetzen geklappt. Beim zweiten habe ich die Pille schon 1,5 Jahre nicht mehr genommen und es hat 7 Monate gedauert. Mal gucken wie es jetzt läuft. Eine schöne Woche. Liebe Grüße

1

Huhu. Ich wünsche dir viel Glück für dein Wunschkandidat Nummer 3. hoffentlich darfst du bald schnell Kugeln :-D

2

Wir sind auch im dritten Übungszyklus für Kind drei. Bei den anderen beiden hat es jeweils im ersten Zyklus geklappt, deshalb bin ich jetzt schon leicht nervös woran es liegen könnte 🙈

3

Wir üben auch an Kind nr. 3. Sind im ersten ÜZ. Bei der großen haben wir 7 ÜZ gebraucht und bei der kleinen 1 ÜZ. Freitag ist NMS. DAUMEN sind gedrückt.

4

Hi,toll noch eine Mama die sich für eine Nummer 3 entscheidet. :-)
Wünsche dir viel Glück, dass es schnell klappt.
Für Nummer 1 und 2 haben wir 6. Bzw 5 üz gebraucht.unsere Nummer 3 hat sich unverhofft im ersten üz eingeschlichen und heute bin ich schon in der 14. Woche.

5

Ich bin auch beim 3. dabei 😊. Bin jetzt im 8. ÜZ. Bei meinen Mädels hat es im 4. Und 5. ÜZ geklappt.
Drücke dir die Daumen 👊

6

Moin!

Ich hab fürs 1. Kind 3 ÜZ gebraucht nach Pille, fürs 2. Kind 5. ÜZ nach Kupferkette und das 3. hat sich im ersten ÜZ eingeschlichen bzw. es war fast schon ein Unfall, wir hatten gar nicht richtig angefangen.

Jetzt bin ich im 2. ÜZ. Wäre ich nicht so alt (39), hätte ich noch gewartet, aber so... keine Zeit #schwitz

LG, Nele
mit Junge (11), Mädchen (7) und Mädchen (7 Monate)

7

Schön,dass es auch im ersten Zyklus klappen kann. Wir warten mal ab was das Wochenende macht.

Top Diskussionen anzeigen