Icsi und ihre Nebenwirkungen

Hallo Mädels, ich bin neu hier im Forum und dachte die eine oder andere kann mir ihre Erfahrungen mitteilen. Ich stecke mitten in meinem 4. ICSI Versuch. Bin jetzt PU+3 und Spritze seit letzen Freitag 0,4 Gonasi... seit gestern ist mir schlecht und fühl mich etwas als wäre Magen Darm im anmarsch, kennt das eine von euch auch?
Meine letzte ICSI war im April/Mai, in der ich das Glück hatte bis in die 8ssw zu kommen, leider dann die traurige Gewissheit keinen Herzschlag feststellen zu können.
Die letzten Male war mir nie schlecht. Morgen (Mo) erfahre ich wann ich zum TR kommen soll und hoffe das kein Ei sich noch wieder verabschiedet (die Ausbeute waren dieses mal leider nur 2).
Ach man ich bin so tierisch nervös... wie geht es euch?

Lg

1

Denke du bist im Forum “Unterstützter Kinderwunsch” besser aufgehoben.

2

Oh ok ich guck mal wie ich den Text darüber kriege

Top Diskussionen anzeigen