LH Test kann mir jemand bitte helfen

Hallo ihr lieben..
Ich hätte mal eine frage ich dachte vom Schmerz her hatte ich meinen eisprung am Freitag aber vorhin hatte ich plötzlich schmerzen auf der rechte Seiten so das ich mich wirklich hinlegen musste, mein Bauch ist aufgebläht.
Sooo nun meine frage ich habe jetzt einen LH teSt gemacht der ist FETT POSITIV ABER SOWAS VON.
Mein Mann hat Nachtschicht und ist jetzt auf der Arbeit arrgghh langt das noch wenn wir morgen herzeln???
Wir hatten zuletzt am Freitag uns geliebt :)
Vielen dank schonmal

1

Wenn der Ovu positiv ist, springt das Ei in den nächsten 24-36 Stunden.

2

Hallo.

Schmerzen habe ich manchmal auch vor dem ES. Wenn der Ovu heute positiv ist sagt man ist 12 bis 36 Stunden später der ES.

Morgen auf jeden Fall nochmal herzeln wenn ihr Lust habt.

Spermien können allerdings einige Tage überleben. Je nachdem wann Dein ES ist könnten auch die von Freitag reichen.

Ich glaub um genau festzustellen wann und ob ein ES statt gefunden hat ist Temperatur zu messen.

LG und alles Gute für euch.

5

Vielen Dank euch :)
Ich dachte immer wenn es so schmerzt dann springt das Ei :))
Leider messe ich keine tempi.
Aber habe einen Top zyklus von 29 tagen

3

Ja sobald er da ist direkt rauf auf ihn... wenn der Test noch fett positiv ist, hat auch noch kein Eisprung stattgefunden. Denn der Eisprung findet statt wenn der LH Spiegel langsam wieder absinkt also nach der höchsten LH Spiegel Phase. Und das Ei ab ES noch 12/24 Std etwa befruchtbar !!

Perfekter Zeitpunkt, ich drücke die Daumen.. 🍀👍🏼❤ LG Sonja

4

12-36 Std befruchtbar, nach ES.. Hatte nach 12/24/ die 36 Std vergessen. Ist bei jeder Frau ja anders ☺😅

Top Diskussionen anzeigen