Es+6/7 und Mega feucht...

Kennt ihr Schwangeren das?

Es+6/7 und seit ein paar Tagen bin ich unten rum Mega feucht... förmlich nass. Als ich heute mit meinem Mann geherzelt habe habe ich gar nicht bemerkt dass er gekommen ist da ich so feucht bin...

Wer hatte das auch und war dann schwanger? Unterleib seit ein paar Tagen ziepen hier und da und Brüste empfindlich. Kann natürlich alles bedeuten. Meine Temperatur springt auch ständig hoch und runter.

Wem geht es ähnlich? Ob es diesem Monat geklappt hat?

1

Hatte auch heute mit mein Mann geherzelt war richtig nass bin ca es + 8

2

Hallo Mädels bei mir ist es genau so. Bin jetzt auch ES +7

3

Hatte es auch und war ss

4

Gerade gestern drüber gelesen, dass das viele haben und man aber wieder „austrocknet“ bis zur Regel. Ganz kurz davor, wird man wieder feucht, weil der Fropfen abgeht und die Regel kommt.
Ich drück dir und allen anderen die Daumen. #winke

Top Diskussionen anzeigen