NMT -1

Thumbnail Zoom

Hi Leute :)
Bin heute NMT-1 hatte gestern nen verspäteten presense strich und heute nachmittag habe ich nen Kade (20er) gemacht.... da war in der 1. Minute nis und in der 2. Kam dann der strich.. nach 4 minuten konnte man den 2. Strich dann sehen... was meint ihr dazu?

1

Der ist ganz klar positiv ☺️Herzlichen Glückwunsch

4

Wuhuuuuu dankeee 😁 morgen trotzdem nochmal kontrollieren und dann zum fa 🤗👏🏻

7

Herzlichen Glückwunsch!

Aber gehe nicht zu früh zum FA. Am Anfang kann man eh nix sehen!

Alles Gute! 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Positiv :) Wieviele Hochlagentage hast du bzw. ES +? bist du?

3

Ich glaube es+14 hab kein ovu gemacht normal merke ich ihn... werde mir morgen nich frühtests holen um sicher zu gehen..
DANKE 🤩

5

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger!

6

Danke 🤩👏🏻😁

9

Glückwunsch!!
Ich bin nun ES+17
Werde heute mal beim Arzt anrufen ob ich diese Woche kommen kann.
Bin dann beruhigter.
Im Mai leider frühenAbgang gehabt deshalb möchte ich mich mit einem Buttest beruhigen. Am NMT hat der CB 2-3 angezeigt, ich denke das ist diesmal ein gutes Zeichen!
Im Mai hatte ich NMT+17 nur 1-2 stehen

Top Diskussionen anzeigen