Es +15/16

Hallo ihr lieben :) ,

Hätte eigentlich am Freitag meine Periode bekommen sollen ( mein Zyklus war bisher immer regelmäßig und ich konnte mich darauf verlassen )
Da sie am Freitag nicht kam habe ich abends einen Test gemacht - der war negativ :(.
Jetzt bin ich Es + 15/16 .
Meint Ihr ich soll noch hoffen ? Oder wirklich abschließen ! Das Thema macht mich fertig . Wollte nach dem negativem Test einfach meine Periode bekommen ...und jetzt ...

( Sorry für den langen text )

Grüße

1

(der Text war gar nicht lang :-D)
Hast du deinen ES bestimmt? Oder nur geraten wann er war?
Weil ein ES und somit die Periode können sich auch mal verschieben..

Solltest du deinen ES bestimmt haben: Du kannst ja um sicher zu gehen nochmal mit morgenurin einen Test machen..sollte der auch negativ sein, würde ich eher damit abschließen und auf die Periode warten :-/ Manchmal kann sich durch kleine Zysten die Periode auch verschieben (hatte ich schonmal)

2

Hallo 😊
Habe ihn nicht bestimmt . Hätte ich vielleicht tun sollen . Verlass mich da total auf die App irgendwie ( etwas naiv )
Na gut dann werde ich wohl auf meine Periode warten müssen .
Danke für deine Antwort

3

Hey, war diesen Monat bei mir genauso. Erst an NMT +3 Hab ich positiv getestet. Allerdings haben heute Nacht starke Blutungen eingesetzt.
Vielleicht hast du Glück und es hat doch geklappt und der Es hat sich verschoben.😊
Ich drück dir die Däumchen!😀

Top Diskussionen anzeigen