ES+15/16

Hey ihr Lieben... Bin jetzt wahrscheinlich es+15/16/17 (kann nur sagen, dass definitiv ein ES am Montag vor 14 Tagen stattgegunden hat. FA hat das gesehen) und der Test jetzt Nachmittag war negativ... Brüste schmerzen kaum, aber im. UL zieht und sticht es teils bis in den unteren Rücken....
Wem ging es ähnlich?
Ob ich noch hoffen kann?

1

Ab morgen Montag vor 14 Tagen? Weil dann wärst du ja erst ES+13.

2

Nee morgen vor 14 Tagen war klar am US erkennbar das der ES schon durch ist.

3

Das ist merkwürdig. Für normal sollte ein 10er schon anschlagen. Aber wenn dein FA den ES bestätigt hat, würde ich morgen mal anrufen und fragen was du machen sollst. Sonst hilft wirklich nur warten. Die 2.Zyklushälfte kann aber auch bis zu 16. Tagen dauern. Heißt, die Tage könnten ja evtl. Auch noch kommen. Drück dir die Daumen.

4

Hallo :)
Hatte gerade meinen Text geschrieben als ich deinen sah !!
Mir geht es genau gleich .
Bin bei ES+15/16
Und meine Periode kommt einfach nicht . Hatte heute zwar Unterleibs schmerzen aber immer noch nichts in Sicht .
Tests waren negativ .
Mag mir also eher keine Hoffnungen mehr machen.
Liebe Grüße

5

Hui... dann sehen wir gemeinsam weiter...

6

Und gibt es schon Neuigkeiten?

weitere Kommentare laden
9

Gibt es bei schon positive Nachrichten?

10

Guten Morgen .
Also habe heute morgen negativ getestet .
Das wars dann wohl . Werde jetzt auf meine Periode warten und fertig .
Grüße

11

Moin... mein Test war nicht gültig und der letzte den ich hatte. Also warte ich jetzt einfach und wenn bis Freitag nichts passiert teste ich nochmal...
Und dann heißt es auf in einen Zyklus...
Liis wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen