PCO

Huhu, bei mir wurde im Sep.15 PCO festgestellt. Habe daraufhin Clomifen verschrieben bekommen. Im Dez.15 dann den positiven Test in der Hand gehabt. Unsere Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre. Wir möchten ein Geschwisterchen. Ich war beim Arzt um mich beraten zu lassen. Seine Aussage ohne zu untersuchen „KiWu Klinik, Hormonbehandlung!!“
Er will mir kein Clomifen mehr verschreiben. Aber ich verstehe nicht warum das ganze. Hatte es zufällig mal jmd von euch? Was war eure Hilfe bei PCO schwanger zu werden?

1

Was soll das denn jetzt vom Arzt?
Es hat doch damals auch so geklappt.da muss man sich doch nicht den Stress mit kiwu Klinik machen
Er sollte zumindest drei Zyklen mit clomifen versuchen
Darauf würde ich bestehen und weigert er sich,Wechsel den arzt

3

Ja genau das ist auch das warum ich es nicht verstehen kann. Warum gleich den harten Weg 😭

2

Vielleicht informierst du dich mal über Metformin? Mein Wundermittel :-)