*Silopo* brauche ein bisschen Mitleid :D

Hallo Mädels,

Mein Freund ist gerade nicht da und jetzt brauche ich ein bisschen Mitleid.

bin heute an ES+9 angelangt und warte auf meine Mens Anzeichen: spinnbarer ZS + mega deprimiert sein. Ich habe aber weder das eine noch das andere. nicht mal Pickel habe ich.
Dafür neue Anzeichen für pms 🙄 Unterleibsziehen, Nase dicht und unendliche Müdigkeit. so extrem war es noch nie.
da wir mit CI verhüten, -ja ich weiß, dass man so nicht verhütet 😄- mache ich mir keine Hoffnungen, dass ich schwanger geworden bin.
so jetzt wünsche ich mir ein bisschen Mitleid 😅 weil der Körper unfair und gemein ist.

1

:-D also bei genau deinen Anzeichen war ich schwanger ;-) Da bin ich mal gespannt, ob bei dir die Mens eintrudelt.

Liebe Grüße
Sanneo

3

Ich war schon mal schwanger und da war alles anders.
da hatte ich juckreiz an den Beinen, Alles hat komisch geschmeckt und ich hatte große Lust auf Wiener Würstchen. XD

Leider endete die SS in der 13. Woche.

Danke für deine Aufmunterung :) Wenn die Tempi morgen oben bleibt, Dann wage ich einen Test 😄

2

Häää? Und für was willst du jetzt Mitleid?

4

Dafür, dass der Körper unfair und gemein ist 😊

Ich glaube, das können wir alle mal gebrauchen

5

Ja aber ihr verhütet! Warum willst du dann schwanger sein?

weitere Kommentare laden