Bekomme ich sie noch mal ?

Thumbnail

Hallo zusammen.. habe ja heute früh geschrieben dass ich meine Mens bekommen habe. Jetzt habe ich den Kalender Mal angeschaut und bin auf folgendes gestoßen. Bild. Kriege ich sie im September doch noch mal ?

1

Ich würde wenn der ES mit dem Kalender übereinstimmt sagen, dass es heute nicht deine Mens ist sondern Einnistungsblutungen.

Wie lang ist dein zyklus immer und wann hättest du deine letzte Mens? Wir kennen deinen zyklus ja nicht.

Viel Glück 🍀❤️

3

Meine letzte Mens war Mitte August mit einem Zyklus von 21 Tagen. ES-SCHMERZEN hatte ich schon die letzten Tage aber mein Süßer war auf Nachtschicht 😖..meinst du echt dass es eine Einnistungsblutung sein könnte diesmal ?Seit 14 Uhr habe ich erst Mensschmerzen 😦..

9

Selbst wenn es deine Mens sein sollte und dein zyklus 21 Tage kurz ist. Dann wirst du deine nächste ja rein rechnerisch am 30.9 bekommen. Was für Grundeinstellungen hast du denn vorgenommen? Länge vom zyklus und es+?

weitere Kommentare laden
2

Kommt drauf an wann dein Eisprung ist. Den kann dir ein Kalender ja nicht voraus sagen und nur danach richtet sich wann die mens kommt.

4

Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat und du den Mittelschmerz spürst? Ich habe das während des ES und das hat bei mir die Intensität der Menskrämpfe.

5

Kann schon sein dass sich der ES verschoben hat. Aber ich blute doch. Ich denke ich besorge mir doch wieder Ovus.
Schönes durcheinander 😏

8

Nur leicht oder in der Intensität einer Monatsblutung? Habe deinen ersten Beitrag nicht verfolgt :)

6

Wie bestimmst du deinen ES?

Wenn du die Regel nicht korrigiert hast, zeigt der Kalender es so an wie es „normal“ wäre bei deinem Zyklus.

7

Ich habe meinen ES diesmal nicht bestimmt. War vielleicht ein Fehler. Dann stelle ich mich wohl darauf ein dass sie dieses Monat noch mal kommt.
Danke.

10

Nein wenn du jetzt eingibst, dass du ab heute deine Regel hast wird der Kalender automatisch korrigiert.

Ich würde empfehlen Tempi zu messen, ist die genauste ES Bestimmung.

11

Blutet du denn noch immer oder ist die Blutung weg?

12

Ich blute noch immer. Ich habe im Kalender Mens eingetragen, Stärke leicht. Meine Zyklen waren sonst immer weit von jenseits und böse: Mal 56/77/44.. habe im Kalender 28 Tage eingestellt und ES 16..

13

Und wielange nutzt du diese App schon?

15

Seit Dezember letztes Jahr benutze ich die.
Ich warte einfach ab was passiert. Habe ja auch keine andere Wahl. Blutung ist jetzt wieder weniger als Mittag. 😏

weitere Kommentare laden
14

Kommt drauf an ob es geklappt hat oder nicht 😁 was anderes kann man ja garnicht sagen . Ob das Ei befruchtet wurde oder nicht bleibt nur abzuwarten

25

Wie lange ist dein Zyklus schon unregelmäßig? Würde das mal beim Arzt abklären lassen, muss doch n Grund für die Unregelmäßigkeiten geben!? Vlt ne zwischenblutung?
Und die App kann nur danach gehen was du eingibst. Kannst du doch auch selbst nachrechnen wenn du von einem 28 Tage Zyklus ausgehst...

26

Naja keiner ist hier Hellseher aber wenn du jetzt deine Tage hast, dann sicher nicht in zehn Tagen schon wieder. Wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast, kann es dennoch sein dass du gegen Ende September schon wieder deine Tage kriegst. Aber wohl kaum am 19. ...sagt zumindest meine Kugel ;)