Freude teilen 😊

Huhu 😊

Bin gerade sehr Happy über diesen dicken Ovu. 🤗 Ich hatte glaube noch NIE so nen positiven Ovu. 😲 ...aber der hat sich diesmal auch bis ZT 22 Zeit gelassen. 😅
War gestern Abend ganz betrübt, weil wir abends kein 🐝 mehr setzten könnten und der Ovu schön dick war. 😔
Doch wiedererwartend wird der Ovu immer dicker und wir könnten heute Mittag noch ein 🐝 losschicken. 🤭💪

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand der hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt

1
Thumbnail

Ovu

2
Thumbnail

...

3

Drücke dir die Daumen 🍀 mein Ovu war auch erst am zt21 positiv 🙈 bin nun es+4 mal sehn was kommt.
Liebe Grüße.

4

Danke 😊
Jetzt darf er aber auch wieder negativ werden. 🤣🙈
Drücke dir auch die Daumen. 😊

5

😂🙈 Ja geht mir auch immer so. Wir haben dieses Mal nur 4 Tage vor dem positiven Ovu und am Tag des ovus. Mal sehn ob es gereicht hat. Danke😍

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 😊
Habe gerade durch Zufall deinen Beitrag entdeckt.
Wir haben vor über 2 Jahren zusammen gehibbelt und gehofft..erinnerst du dich?
Schön,dass ihr ein Geschwistern plant.Ich wünsche euch viel Glück und hoffe euch geht es gut 😊

8

Danke das ist lieb von dir. 😊
Erinnern kann ich mich jetzt nicht...bin total schlecht im Namen merken. 😅🙈😔
Seit ihr auch an einem Geschwisterchen dran?