Frage zu Ovu. Wie ist eure Tendenz?

Hallo Mädels,

Habe heute Nachmittag eine Ovu Test Gemacht, der deutlich positiv ist oder was meint ihr?
Eigentlich hatte ich mit meinem ES etwas früher gerechnet und somit hatten wir uns am 3.9., 4.9., 6.9. und gestern am 8.9. besonders lieb 🤗😍 meint ihr wir sollten nochmal "nachlegen" oder könnte das schon ausgereicht haben?
Die Meinungen, wie oft und in welchen Abständen man um den ES Sex haben sollte gehen ja immer etwas auseinander.

Wir sind übrigens im Üz3 und ich habe dieses Mal, das erste mal mit 20er Ovu's gestestet.

1

Hier noch das Bild dazu 😊

2
Thumbnail

Hier noch das Bild 😊

3
Thumbnail

Hallo
Das sieht gut aus.Wie weit bist du jetzt?
Ich bin jetzt Es+9 und teste auch schon seit Es+7
Habe auch schon Anzzeichen(oder auch einbildung🙈)
Unterleibziehen.ab und zu überkeit,Kopfschmerzen,ziehen mal links ziehen mal rechts.
Hatte heute mal einen Sst gemacht,der war negativ. Denke mal es war zu früh.
Meine Mens sollten nächsten Sonntag kommen.
Was meint ihr?
Hier mal ein Bild

weitere Kommentare laden