Nach frühen Abgang endlich auch früher ES?

Ich habe aufgrund von PCO normalerweise wirklich sehr lange Zyklen 😵! Seitdem ich aber die letzten 2 Monate Clavella genommen habe hatte ich meinen ES circa 22-24ten Tag! Ich benutze den Clearblue advanced Monitor und hatte seit den letzten 2 Monaten jeweils 2x Hoch und darauf dann 2x MAX! Letzten Monat hatte ich an ES +11 und 12 ganz leicht positiv getestet und am ES+13 dann schon wieder negativ! Habe meine Mens dann auch pünktlich bekommen aber dann auch 12 Tage lang 😫! Jetzt habe ich gestern am Zyklustage 13 wieder angefangen mit den Ovulationstests und heute an ZT 14 habe ich schon ein HOCH 😍! Das kommt sonst nie vor 😊! Kann das vielleicht an dem frühen Abgang liegen? Kommen dann die ES früher? Ich bin entzückt 😍! Hoffe nur das meine Schleimhaut mitspielt 🙏! Ich war ab diesen Monat zur Folikontrolle und letzte Woche Mittwoch war meine Schleimhaut aufgrund der langen Blutung nur auf 2,... Irgendwas und ein leitfolikel war auch noch nicht zu sehen!

1

Hallo liebes

Erstmal tut es mir sehr leid wegen dem Abgang.

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 8ssw und direkt 26 Tage später einen es ohne Mens vorher.

Also ist es möglich 😍

2

Ja Mal sehe wann mein Monitor auf max umspringt! Lange kann es nicht mehr dauern 😊! Vielleicht klappt es ja diesen Monat 🙏

3

Also nach meinem 2. Abgang ist mein es immer an zt13/14, früher sonst bei zt18-zt20. Also wenigsten etwas positives .... alles gute dir🍀