SsTeststäbchen clearblue monitor

Thumbnail

Da ich nur den clearblue Monitor habe statt den advance habe ich bei ca. Es 8 gestern ein sst ohne Monitor gemacht. Kurz nach durchlaufen sah ich eine 2te leichte Linie. Bin mir aber unsicher ob die sonst nicht auch da wäre. Habt ihr Erfahrung?

1
Thumbnail

Und nochmal im negativ

3

Die haben leider fast immer eine zweite Linie 🙄

2

Die haben oft ne 2. Linie ohne ss zu sein deswegen nur mit monitor auswerten.

4

Hm ok dann werde ich morgen mal los tigern

5
Thumbnail

Kannst ihn durchaus ohne Monitor auswerten. Hab ich auch gemacht. Aber nicht vor nmt 😊 aber dann ist er genau 👍🏻 drücke die Daumen

6
Thumbnail

Huhu,

Hier ein Vergleich. Einmal Es+9 (laut Monitor 'nicht schwanger' und Es+10(ohne Monitor,da außerhalb des Messzeitraums). Es+11 hat mein Monitor 'schwanger' angezeigt.

Ich drück die Daumen.

Alles Liebe

7
Thumbnail

Oben vorgestern morgen unten gestern Abend

8

Ich würde mal morgens testen. Wieviel Tage nach Eisprung bist du jetzt?

weitere Kommentare laden