Wenn einen die Angst überkommt....

Guten Morgen!

Ich bin heute ES+9 und war bis heute morgen total zuversichtlich, dass es geklappt haben könnte! :-D

Heute Morgen überkommt mich dann die Angst #zitter!

Was, wenn es wieder nix war? Der Gedanke an einen blütenweißen Test macht mich kirre.

Sorry für das SILOPO!

LG
EMI

1

Ich glaube da kann man einfach nichts machen. Irgendwann kommt die Sorge einfach. Geht mir auch gerade so bei ES+10...

4

Ja, das stimmt wohl!

Ich drück dir die Daumen!

2

Mir geht's genau so. Bin heute bei ES+9.
War mir bis heute gaaaaaanz sicher das es geklappt haben könnte. Seit heute sind alle positiven Gedanken weg. Und die Angst ist da🙄🙄😭😭😭

5

Da sind wir ja gleich weit!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Wann wirst du testen?

3

Guten Mittag zusammen,

ich kann das gut verstehen.
Ich bin ES+12. Heute morgen habe ich getestet (dabei wollte ich doch bis Dienstag warten #augen ) und es ist eine ganz leichte Linie zu sehen.
Eigentlich habe ich ja vor, total tiefenentspannt zu sein aber das klappt einfach nicht. Das ärgert mich total. Ich wollte nie so verkrampft werden.
Aber nach einer FG im März, ist einfach nichts mehr so "einfach" wie es mal war und ich bin viel angespannter.

6

Eine Linie ist doch super!

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

7

Liebe Emi, das ist lieb von Dir, Danke.
Ich traue mich noch nicht mich zu freuen Ich werde Dienstag wieder testen, falls meine Mens ausbleibt.#schwitz