Sind schon 🦅 👁 wach? 🙏🏼

Thumbnail

Good morning ladies,

heute morgen brauche ich mal eure Adleraugen. 😬 Sieht jemand etwas auf meinem Test? Ich bin ET+10 (mit Ovu bestimmt). Ist ein KTX7 (neue Charge). Der Test ist noch nicht getrocknet.

Um die Neigung der Tests zu VL auszuschließen (zumindest aus „meiner“ Charge) habe ich letzten Zyklus getestet, als ich ganz sicher nicht schwanger war. Der Test war blütenweiß.

Seht ihr etwas oder leide ich unter Wünscheritis?

Habt einen schönen Sonntagmorgen alle zusammen! 🙋🏼‍♀️

1

Hi,

die Wünscheritis haben wir doch alle😋😋😋 gaaanz schlimme Krankheit🤣🤣

Hast du noch ein anderes Bild? Es ist so dunkel.

Ich bin bei ES+9 habe heute früh einen Test gewagt. NEGATIV. Warte jetzt mal noch 2-3 Tage. Ich hoffe es so sehr😊😊😊😊😊😊

2

Ich doldi mein Handy war noch auf dunkel gestellt😂😂😂🤣🤣🤣🤣 glaube ich schlafe noch.

Jetzt sehe ich den strich auch🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍

Teste morgen / übermorgen noch einmal da ist der Strich dann hoffentlich deutlich zu erkennen.

Viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Danke! 🌸 Ja, Wünscheritis haben hier wirklich alle. 🙈 Sonst wären wir nicht hier. 😬🙈🙈 Ich drücke dir die Daumen! Ich teste morgen früh nochmal und hoffe sehr, dass aus dem Schatten eine zarte Libie wird. 🙏🏼

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe einen Hauch. Aber das Bild ist echt ziemlich dunkel. Ich drücke dir die Daumen.

4

bin auch es+9 und seit 3 tragen ohne Symptome... ovu'orakel' seit gestern gleich. testen mag och garnicht mehr..die Enttäuschung kann laum grösser sein..jetz auf die regel warten 😒 und das schlimme, mein Zykluslänge..34 Tage, ich hasse warten

8

Ui, das glaub ich. Wenn der Zyklus so lang ist, wird die Geduld noch zusätzlich auf die Probe gestellt. 😕 Toi, toi, toi! 🍀

11

Es ist echt schrecklich die Warterei.

Na dann ist doch noch alles drin.

Traue mich aber auch nicht mehr zu testen. Habe echt Angst einen negativen Test in den Händen zu halten🤔🤔🤔🤨🤨

Ich versuche stark zu sein und teste erst am Mittwoch oder Donnerstag noch einmal. Bei ES+13/14.

5

Ich sehe was, allerdings sieht die Linie für mich etwas verschwommen aus...

Dranbleiben und weitertesten, viel Glück ☺️🍀

9

Dank dir! 🤗

10
Thumbnail

Hier das Ganze nochmal in hell.

12

Also ob hell oder dunkel der Strich ist da...Ich bin auch ES+10 meiner war negativ...herzlichen Glückwunsch 😍

14

Danke. 😊 Ich drücke dir die Daumen. Meist ist ES+10 einfach noch zu früh. Es ist noch alles drin!

13

Auf dem hellen meint man was wahrzunehmen. Hab mich letztens auch hinreißen lassen bei Transfer +12 zu testen. Leichte teilweise helle line zu erkennen und dann ein paar Tage später negativ lt bluttest. Halte eigentlich gar nichts davon vor Fälligkeit der mens zu testen. Da wird man doch nur kirre. Das Geld spar ich mir lieber und stecke es dann in babyausstattung. Ich weiß es ist schwer sich nicht verrückt zu machen aber so klappt es meist nicht. Hab in zehn Jahren kiwu bisher nur 3x einen Test gekauft. 2 davon waren nach künstlicher Befruchtung.
Und dies mal warte ich direkt auf den bluttest.

15

Das verstehe ich gut. Grade wenn man da einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich sehe das auch eher als gutes Zeichen und nicht als wirklich positiven Test. Da muss ich weiter testen bis eine deutlichere Linie sichtbar ist. Bei meiner Tochter habe ich an ET+10 halt auch ganz leicht positiv getestet. Da lässt man sich bei Wunderplanung Nummer zwei halt schnell mal zum frühen testen hinreißen. Alles Gute für dich! 🌸

16

Meiner sah bei ES+10 genauso aus. Die Wünscheritis sitzt nun neben mir und ist bereits fast 2 Jahre😂 nun üben wir für ein Geschwisterchen 🤗

Wünsche dir viel Glück🍀

18

😆 Das ist toll! Ich drücke dir die Daumen für Wunder Nummer 2! Ich würde mich sooooo freuen wenn es geklappt hat. 😍🙏🏼