Findet ihr den Strich stärker ? Kann es nicht so richtig glauben😱🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich nochmal hatte vor 3 Tagen nach Hilfe gefragt ob einer was sieht wollte euch auf dem laufenden halten nun der sst von es +11 und es+12 im Vergleich sieht ihr das die Linie stärker ist ? Kann es nicht so richtig fassen wäre überglücklich wenn geklappt hat 😍🍀🙏 aber werde Mittwoch an nmt +1 mit nem clearblue digital testen 🙏

1

Also ich finde schon das der stärker geworden ist 😊 eine schöne kugelzeit 🍀

2

Sieht doch super aus, viel Glück #klee und dir ne tolle Zeit, wenn es sich bewahrheitet, wonach es ja aktuell aussieht #winke

3

Danke 🙏 hatte schon befürchtet das ich es mir einbilde 🙈

4

Sieht super aus! Du bist eindeutig schwanger! Herzlichen Glückwunsch! 🎉

5
Thumbnail

Hallo ihr lieben hier ein Update 😍 habe Montag den digitalen gemacht und wie freuen uns riesig 😍😍🙏 bin 4+5 und hab am 1.10 FA Termin 🙏 und nächste Woche werden meine SD Werte kontrolliert (hashimoto)