Wie viele Tage vor dem Eisprung schwanger geworden?

Hi Leute,

ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt und ich habe eben auch viel unterschiedliches gelesen..

Aber kennt ihr vielleicht jemanden im Bekanntenkreis oder wirdet ihr selbst 7-8 Tage vor eurem bestätigten Eisprung schwanger? (ungeplant?)

Danke für eure Antworten:-)

1

Hey also mehr als 5 Tage halte ich fast für unmöglich. Ich selbst wurde immer Schwanger wenn ich den Eisprungtag sozusagen erwischt oder knapp erwischt habe. Mehr als drei Tage vorher wird vermutlich die Wahrscheinlichtkeit vermutlich schon wesentlich geringer sein als ein TTag vor ES

4

Lieben Dank!:)

2

Um deine Frage zu beantworten: Nein ich kenne niemanden bei dem das so war.

Es gibt ne Tabelle in der man die Wahrscheinlichkeit ablesen kann schwanger zu werden so und so viele Tage vor dem ES.
Bei NFP gibt es auch ne Regel, dass man bis 8 Tage vor dem vorraussichtlichen ES Unfruchtbarkeit annehmen kann.

Da der ES manchmal nicht kommt wie erwartet besteht natürlich vorher immer ein geringes Restrisiko.

5

Danke dir :)

3

Hi, ich finde es auch sehr lang.
Ich kann nur sagen, ich habe Anfang der Woche positiv getestet und wir hatten 1,2 und 3 Tage vor ES GV.
LG Jenny