Hibbel-"Tanten" ab 35+ hier?

Hallo,

wer von euch ist 35+?

Ich gehöre hier auch zum "alten Eisen" đŸ€­

Ich werde nĂ€chsten Monat 38 und wage es nochmal einen kleinen Zwerg in mir heranwachsen zu fĂŒhlen 😊

2 MÀuschen hab ich schon. Einen Sohn, der im April 12 wird und ein Töchterchen, die im Juni 9 geworden ist.

Iwie ja doch wieder genauso aufregend, wie beim 1. Mal. Man stellt sich in der Hoffnungsphase die gleichen "bescheuerten" Fragen und achtet genauso auf jeden kleinsten Furz des Körpers.

Neeeeinnnn... ICH mach mich doch nicht verrĂŒckt. Hab das doch schon 2 Mal durch....

Dooooooch... mach ich trotzdem..😂

LG
Jenny

1

Hallo, auch wir möchten es noch einmal wagen. Mein Großer wird heute 13 und meine Kleine ist gerade 10 geworden. Ich bin 37 und wir möchten gerne noch einmal von vorne anfangen. 😁

Auch ich horche bei jeder VerÀnderung in meinen Körper rein.

Mal sehen ob es nochmal so gut klappt wie bei den anderen beiden.

LG Kids0508

2

Hallo,
ich bin 39 und meine JĂŒngste ist 3,9 und der "Große" gerade 7 geworden. Im Mai haben wir entschieden noch ein 3. zu wollen. Hat auch gleich im ersten Zyklus gklappt. Leider hatte ich dann Ende Juli eine Fehlgeburt bei 10+6. Jetzt sind wir gerade im 2. ÜZ und ich bei ES+4/5 . Da mich ne heftige ErkĂ€lung um den ES heimgesucht hat, ist es jedoch nich ganz wie geplant gelaufen und ich denke wir haben den richtigen Zeitpunkt verpasst.

LG

5

***und wir möchten gerne noch einmal von vorne anfangen. ***

Ging mir genauso ... Verwandte und Freunde haben zwar blöd geguckt, aber ich wische gern noch mal Babypopo, anstatt so langsam das Spielzeug wegzurÀumen :-D
Jetzt finden wir die Entschidung so super, dass wir noch mal nachlegen werden, falls es nochmal klappt.

LG, Nele
mit Junge (11), MĂ€dchen (7) und MĂ€dchen (7 Monate)

3

Guten Morgen 😊
Ich bin 42 und wir ĂŒben fĂŒr unser 1. Wunschkind. Ich hoffe, es klappt noch und ist nicht schon zu spĂ€t...
Wir haben uns ziemlich spĂ€t erst gefunden, aber man sagt ja „was lange wĂ€hrt,...“ 😬
WĂŒnsche Euch allen viel GlĂŒck! 🍀

4

Moin!

Ich bin 39 ... bisher hibbel ich noch nicht so dolle, aber wir verhĂŒten zumindest nicht ;-)

Ich hab wie du nach 2 grĂ¶ĂŸeren Kindern mit 38 noch einen NachzĂŒgler bekommen, die wird jetzt 8 Monate. War ne super Entscheidung #verliebt
Und nun hab ich gedacht, wenn da noch ein passendes Geschwisterchen kommt, warum nicht...
Da ich noch fast voll stille, ist mein Zyklus jedoch nicht so regelmĂ€ĂŸig wie vor der Schwangerschaft.

Gerade ist der 2. ÜZ zuende und ich warte auf die Mens, die mĂŒsste heute kommen... aber wie gesagt, alles noch nicht so regelmĂ€ĂŸig.

LG, Nele
mit Junge (11), MĂ€dchen (7) und MĂ€dchen (7 Monate)

6

Guten Morgen! Ich werde im Dezember 36 und habe eine bald 5 jĂ€hrige Tochter. Nummer 2 lĂ€sst leider ganz schön auf sich warten, aber ich hoffe mal, dass es dieses Jahr noch klappt 😬🙈
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

7

Huhu hiiier ich 😃
Ich bin 38 und habe zwei Kinder. Ein MĂ€dchen mit fast 19 Jahren und einen Jungen der nun 11 Jahre ist. Mein Schicksal hat mich vor zwei Jahren in eine neue Richtung gelenkt und ich habe meinen jetzigen Partner kennengelernt. Wir beide wĂŒnschen uns sehr alles nochmal gemeinsam zu genießen ( er hat erwachsene Kinder) und so ĂŒben wir fĂŒr unser NesthĂ€kchen. 😃
LG Jillsmama

8

Klingt ja fast wie bei mir das mit dem Schicksal. Auch meins hat mich in eine gaaanz andere Richtung gelenkt.

Ich drĂŒcke uns alle fest die Daumen 😊

9

Huhu #winke

Ich bin 38, meine Tochter ist 13. Mein Partner hat eine bereits erwachsene Tochter. Der Kinderwunsch hat sich aber bei uns erst so richtig eingestellt, nachdem ich Anfang des Jahres ungeplant schwanger war. War leider ne ELSS.
Nun lassen wir es drauf ankommen. Ja, man will sich nicht verrĂŒckt machen, ABER....
Ich hoffe auch, dass mein ES diesen Zyklus etwas spÀter nÀchstes WE ist, da wir heute noch ne Chance haben und dann eben erst nÀchsten Samstag. #zitter

LG

10

#winkeHallo#winke

Ich werde bald 37 und bin auch wieder hier. Wir haben eine 5 jĂ€hrige Tochter und wĂŒnschen uns unser Wunder Nr 2
Aktuell befinden wir uns im 1. richtigen ÜZ
Hoffentlich dĂŒrfen wir alle bald einen positiven Test in den HĂ€nden halten.

Lg Uli

11

Schööön euch alle kennenzulernen đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—


Dann hoffen wir mal dass wir nach und nach ins andere Forum wechseln können 😊