Den 4. Tag überfällig und trotzdem alles blütenweiß...

Thumbnail

Siehe oben... Es ist verrückt. Heute ist der 4. Tag verstrichen und noch immer zeigt der ktx7 nicht den kleinsten Hinweis darauf, auch nur einen Hauch erahnen zu können... 🙄
Nun heißt es schlicht abwarten... Ich bestimme zwar keinen es, aber plus minus einen Tag kommt sie stets pünktlich...
Sorry für den Silopo...

1
Thumbnail

...

2

Hallo.. wenn du keine Mens hast, solltest du die Tage bearbeiten an denen keine Mens kam ..so bekommst du dann wieder eine neue Zykluslänge..

3

Das hellrote steht für die prognostizierte Periode. Wenn ich sie eintrage wird sie dunkelrot und die App errechnet sich automatisch den Durchschnitt der Zyklen. Deswegen kommt meine Mens immer plus minus einen Tag...

4

Dafür zeigen meine ktx beide eine leichte Linie und ich bin noch vor nmt 😂soll das mal einer verstehen

5

Ich mag die Ktx7 nicht. Gefühlt zeigen die nie was richtiges an. Ich hatte nie eine VL, diese haben mir aber von ES+7 bis ES+10 ne rosa VL beim Durchlaufen angezeigt. An ES +10 kam dann die Mens und der zur Probe gemachte CB war negativ. Ich würde sie wegschmeißen und in gescheite Tests investieren. Ich lese hier ständig von falsch negativ und falsch positiv von denen.

LG

6

Solange du den Eisprung nicht bestimmst, kannst du auch nicht wissen ob du überfällig bist. Auch wenn der Zyklus meist in etwa gleich ist, kann er jederzeit auf Grund von Krankheit, Stress, Wetter, Blabla irgendwas auch mal eine andere Länge haben. Wenn du vier Tage überfällig wärst, würde ein sst heute sicher was anzeigen. Jetzt bleibt dir weiterhin nur abwarten.

7

Imm

8

Zu früh drauf gekommen .... immer und plus minus kannst du vergessen .... ich habe „immer“ bei 11/12/13 mein ES...

Letzten Monat hatte ich aus unerklärlichen Gründen mein ES bei 18!!

Also mal eben ne Woche verschoben ohne Grund 🤷‍♀️

Ich bestimme meinen ES , daher weis ich es !

Man hat immer mal nen Monat warum aus irgend nem Grund was anders läuft! Warum auch immer !

Solang du ihn nicht bestimmst, kannst du es also auch nicht genau wissen .

Daumen sind gedrückt dass noch was kommt :)

9

Ich danke euch für eure Antworten. Heute am Abend kam nun doch mal noch der Drache...
Also alles wieder in klaren Verhältnissen. Wer weiß, wahrscheinlich war doch alles etwas verschoben, weshalb auch immer...