ES an Tag 18?

Hallo, ich bin ganz neu dabei. Habe vor 2 Monaten abgesetzt und sind jetzt in der Übungsphase. Habe mir aus Interesse jetzt die CB ovutest lila gekauft und heute den stehenden smiley (ZT 18). Ist das normal? Danke für eure Hilfe!!! Liebe Grüße

1

Ich hatte meinen ES sogar noch später, meistens ZT 24. Als es geklappt hat, hatte ich ihn unerwartet „schon“ an ZT 21.

Das ist nicht schlimm ;-)

3

Ok Danke!! Ab wann könnte man denn einen SST machen? Eig sollte ich am 29/30. Tag mein Mens. bekommen... abwarten?

5

Man sagt nach dem ES sollte man 12-16 Tage später die Mens bekommen.
Ich habe an ES+10 positiv getestet, habe allerdings meinen ES mit Tempi messen bestimmt das ist eigentlich die zuverlässigste Methode.

2

Ja das ist ganz normal :-) Ganz wenige haben ihren ES an Tag 14/15, da sie keinen 28 Tage Zyklus haben. Mein Zyklus ist auch nicht ganz regelmässig, deswegen verschiebt sich mein ES auch jedes Mal. Ich hatte meinen ES an Tag 20 getestes auch mit Ovu von Clear Blue :)

4

Super vielen Dank. Das beruhigt mich :)