Orakel gestern und heute... negativ?

Thumbnail

Mein Ovu ist gestern sehr auangeschlagen an ES+7 Und heute habe ich sogar mit MU getestet und es war nur noch ein Hauch von Strich da... damit ist hier zumindest das Orakel negativ, oder? Test mach ich nächsten Woche trotzdem mal noch ...

Orakel

Anmelden und Abstimmen
1

Viel zu früh! Und orakeln bringt sowieso nichts 😅

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Für Orakel nimmt man immer den mu
Allerdings macht man ein zuverlässiges Orakel auch erst ab es10,vorher schwankt das lh zu sehr

3

Meist schlägt der Sst früher an wie das Orakel😁
Und mit denen zu Orakel, find ich schwierig.
Ab Eisprung plus 10 mit Persona am besten, mit denen kann man gut Orakeln
Viel Glück #winke

4

Du müsstest weiter orakeln. ES+5 mit einem Orakel zu starten ist m.W.n. zu früh. Ab ES+8 starten und immer weiter testen. Oder halt jetzt immer weiter testen wo du schon angefangen hast. Aber immer zur selben Tageszeit (ca.). Viel Glück! 🍀

5

Ich habe ja ES+7 angefangen und heute ES+8. Eigentlich müsste ja ein SS Frühtest mit 10miu schon ab 6 Tage vor NMT greifen... das wäre bei mir theoretisch morgen....

6

Naja das ist vollkommen normal (schreib ich hier auch immer wieder) da das LH bis +8 immer noch extrem schwankt. Daher macht ein Orakel erst ab ES+9 sinn da es ab da langsam steigen sollte nicht vorher wenn die Einnistung evtl noch gar nicht angefangen hat.