One Step kann auch positiv anzeigen))

Thumbnail

Hallo Mädels,
dieser Test ist für die, die sagen, dass one step nie positiv wird.
Die zweite Linie war so dick zu sehen, als die Kontrolllinie noch gar nicht da war! Also beim durchlaufen quasi )) Bin heute SSw5+1 / ES+22

1

Wäre auch schlimm wenn er bei so nem hohen hcg nicht anspringt.

Ich denke bei deiner aussage geht es eher um nmt herum ;-)

Glückwunsch

5

Was bedeutet denn nmt? 😅

6

Nmt. Der Tag an dem die Mens (nicht) kommen soll.

weiteren Kommentar laden
2

Der test finde ich am besten. Er zeigte mir auch nie eine VL

3

Bei den Tests geht es ja auch nicht darum dass er bei Es + 22, Also nach einer Woche überfälligkeit nix anzeigt, sondern bei Es + 10-12, da wo andere Tests zum Teil schon positiv anzeigen...

8

Doch ich denke genau darum geht es ))) Viele Mädels schreiben: One Step wird nicht stärker...und die anderen antworten: ja, es ist normal bei one Step...die bleiben immer blass! Und das stimmt eben nicht. Meine One Step sind TÄGLICH stärker geworden...ja, die zeigen relativ spät an, aber die werden stärker.
Und mit meinem Post wollte ich es eben beweisen...nichts anderes! Allen noch schönes Wochenende!

4
Thumbnail

😂 ich auch Eisprung plus 20