Schmerzen

Hallo
Ich han seit paar Tagen immer wieder unterleibsschmerzen und hab immer wieder einen flauen Magen...jetzt wollte ich warten bis ES+11 konnte es nicht mehr abwarten und habe heute morgen getestet...bin heute ES+9...war leider negativ....probieren es schon seit über einem Jahr...denkt ihr ich kann noch hoffen? Wie war es bei euch...wann habt ihr positiv testen dürfen?
Ganz liebe Grüße

1

Hab die ersten SS erst ab es16getestet
Danach hatte ich drei Fehlschwangerschaften,da habe ich erst ab es12 positiv getestet
Bei der letzten SS war an es9 positiv und dieses Mal an es10 was leichtes zu sehen

Du kannst definitiv noch hoffen

2

Danke für deine Antwort....ich hab auch Sternchen...und bin sehr nervös...möchte endlich das es klappt

3

Das wird ganz bestimmt schnell klappen

weitere Kommentare laden