Heute Eisprungtag - ungewöhnliche Schmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja, oben steht ja schon, worum es geht. Ich bin heute ZT 16 und der Ovu ist seit gestern Morgen prall positiv. Ich habe richtig heftig Mittelschmerz, überwiegend rechts (obwohl laut Ultraschall am Montag zwei reife Folikell (unter Clomifen) da sind (rechts und links). Seit Mittwoch merke ich schon den Mittelschmerz, heute Morgen ganz besonders schlimm. Es ist mein dritter Clomifenzyklus, aber mein erster, indem der ES nicht ausgelöst wurde. Zudem haben wir in den letzten Tagen so viel geherzelt, wie noch nie in den bisher 11 Zyklen.
Meint ihr, die Schmerzen sin normal? Ich bin echt verunsichert, denn so ein paar Eisprünge habe ich ja auch schon mitbekommen... 🙄😬

1

Huhu murkelchen, dass ging mir diesen Monat auch so.... mich hat's am Ende fast zerrissen, dann hab ich ein ovu gemacht U der war richtig satt positiv. Am nächsten Tag war alles wieder gut. Vielleicht ist es wirklich heftiger wenn mehrere Eier reifen? Und vielleicht war das bei mir auch der Grund für diese ungewöhnlichen Schmerzen... Ich drück dir die Daumen

2

Na dann hoffe ich, dass es diesen Monat auch was gebracht hat.... konntest du denn positiv testen? Wie weit bist du?

3

oh ihr macht mir mut.. ich hatte dieses Zyklus das erste mal echt heftigen Ms, kenne ich so nicht.. sonst mal zwicken, übelkeit und blähungen aber so einen starken schmerz kannte ich nicht.. also sind jetzt für uns 🙏🏼👍 ganz fest die Daumen gedrückt, dass mind. ein 1 ei gesprungen ist🍀🍀🍀🍀

4

Ja, gesprungen ist es definitiv. Zwar messe ich keine Tempi, aber auf dem Ultraschall waren zwei große zu sehen und die Schmerzen die ich hatte/habe sind unübertrefflich😅
Wann hast/hattest du deinen Eisprung und wann hast du NMT?

5

das klingt ja ganz wunderbar.

ich bin es+1
Wünsche dir viel Glück dass es klappt:)