Immer nur blinkender smiley 😐

Hey ihr,
Da macht man jetzt schon mal ovus und dann blinkt der mich jetzt schon seit 5 Tagen an... Naja was solls dann war es das ebend...

Ein schönes Wochenende euch.

1

Guten morgen 🙋🏼‍♀️
Du vllt ist der CB ovu zu stark für deinen LH piek. Damals hab ich den rosanen von CB gehabt und hatte nie einen Smiley. Danach den Zyklus hab ich 10er ovus probiert und die wurden knalle positiv. Der CB ist ein 40er und nicht jede Frau hat einen so hohen LH piek.

2

Meiner hat diesen Monat 8 Tage geblinkt und wurde dann erst positiv... Der ES hat sich um 10 Tage nach hinten verschoben, das zeigt die Tempi. Nicht aufgeben!

3

Morgen. Meiner hat heute das 9. Mal geblinkt. Immer weiter testen. Habe eben noch einen 20er One Step Ovu gemacht, da sind beide Striche fast gleich. Wenn ich heute Nachmittag noch einen 20er ich mache wird er sicherlich stärker sein.
Nicht aufgeben. 🤛🍀

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

4

Achso und morgen früh dann wahrscheinlich mit dem letzten stechen dann der stehende.

5

Ich bin gerade schwanger obwohl es nur blinkende waren :-)

7

herzlichen Glückwunsch 😍

Aber wie weiß man dann wann der es war 😅

6

Vielen Dank euch 😘
Ich hatte früher schonmal mit denen getestet und da hatte der auch einen stehenden smiley...

Das sind die lilanen die ich habe...
Morgen früh teste ich nochmal... Sex haben wir ja sowieso... Aber ich hätte gedacht, das man das vielleicht ein bisschen optimieren kann...

Und am Dienstag habe ich ein gyn Termin zur Vorsorge und zum Gespräch zwecks kinderwunsch! Nach fast 2,5 Jahren und einem Abgang wollen wir uns nun Hilfe suchen...
LG
Drücke euch auch die Daumen 😍