SB seit ES+5 bis ES+13

Guten Morgen :),

ich habe immer mal mit SB vor der Periode zu kämpfen, mal 2 Tage vorher mal 3, aber alles irgendwie im Rahmen.
Letzten Zyklus mit Ovitrelle und Utrogest ein bisschen nachgeholfen, jedoch erfolglos, aber immerhin keine SB.
Nun habe ich in diesem Zyklus ohne Medis seit ES+5 bräunliche SB die bis heute, ES+13, anhalten. War auch immer durchgängig da, nicht zwischendurch mal weg oder so...
Habe einen stabilen 27-28 Tage Zyklus.
Nun die Frage: was zum ***** ist hier los?? Das ist doch nicht mehr normal :(

Danke schon mal für eure Antworten/Erfahrungen!!

kleinermonk

1

Hi, kann dir mal von mir erzählen. Im 1.ÜZ letztes Jahr hatte ich das auch, SB fingen bei ES+9 An und hielten bis ES+12. Dann waren sie weg und hab einen Test gemacht, der schwanger anzeigte. Leider hielt es nur bis 5+4 und dann setzten die Tage ein. Im darauf folgenden Zyklus kamen keine SB und ich wurde schwanger mit meiner Tochter. Die Schwangerschaft verlief problemlos. Nun sind wir wieder im 1.ÜZ und genau das selbe Problem. Ab ES+7 SB, zusätzlich gab es an ES+2 eine Ovulationsblutung. Als bei ES+11 keine SB mehr vorhanden waren habe ich einen Test gemacht der wieder positiv war. Bin nun an ES+17. Leider kann ich dir noch nicht sagen, wie es diesmal ausgeht. Schwanger kann man wohl auf jedenfall werden mit SB. Ist natürlich die Frage ob das so gut ist. Aber wenn du Utro bekommen hast, warum nimmst du das nicht mehr?

2

Oha, da war ja auch ganz schön was los bei dir 😱 ich habe diesen Zyklus kein Utro genommen, weil wir im Urlaub waren und ich mal von dem ganzen KiWu Thema Pause bräuchte und im Urlaub auch keine Lust auf die Schweinerei mit den Tabletten hatte. Haben um den ES geherzelt, aber jetzt dieser Mist. Bin gespannt auf das nächste Gespräch in der KiWu Klinik und was die Ärztin dazu sagt. GKHS ist eigentlich ausgeschlossen. Vielleicht kann man Utro auch oral nehmen statt vaginal. Ich bin mit meinem Latein und den ganzen SB Thema langsam am Ende :(

3

Achso ok, ja irgendwas muss ja los sein bei dir. Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen. :-)