ES+4 und Tempi unter Coverline

Guten Morgen,
ich hab mal wieder eine Frage. Ich bin heute ES+4 und meine Tempi ist unter die Coverline gefallen. Was hat das damit auf sich? Muss die Tempi nicht über dieser Coverline bleiben bis zur eintretenden Mens? Denn für diese ist es definitiv viel zu früh.

Vllt hatte das ja schonmal jemand. Und wenn ja, seid ihr in dem Zyklus schwanger gewesen?

Lg

1

Ich hatte es zwar oft das meine tempi Mal einen absacker hatte aber nie unter CL
Ausser bei meiner zweiten SS,da fiel sie an es4/5 unter cl

2

Dann gibt es ja Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Ich hab heute auch Mens-artige Unterleibsziehen, aber wie gesagt. Diese kommt immer zuverlässig und sie ist noch 10 Tage hin. Naja, mehr als abwarten und Tee trinken kann ich ja nicht. Aber mich interessiert es schon, wie es evtl bei euch nach so einem Absacker weiter ging. 😊

3

Hatte dir auf deinen Beitrag alle meine SS Kurven gepostet

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5129746-eure-schwangerschaftskurven#p-35486510

weitere Kommentare laden
5

Ich habe das ab und zu, hat aber nichts damit zu tun ob man schwanger ist oder nicht. Alles kann nichts muss. ;-)
Habe mal gelesen das es noch mal einen Östrogenanstieg gibt nach ES und das zum Absacker führen kann
LG

6

Ich weiss, mir war auch wichtig, dass das normal ist und ich die Hoffnung nicht aufgeben muss. Entscheiden wird sich alles in 10 Tagen 😊 Aber was der Körper alles so macht ist wirklich sehr interessant 🙈🍀

9

Hallo liebe 🤗
habe deine Kurve zwar nicht gesehen, aber es könnte Fall-back-pattern sein. "Rückfallmuster" bei dem die Tempi bis zum 3. oder 4. Tag nach der 1.hM nochmal einmalig bis zur, oder sogar unter die CL fallen kann.. solange die Tempi morgen wieder deutlich über die CL steigt, ist alles im Lot. ich habe das in fast jedem Zyklus. Kein Grund zur Sorge 🤗🍀