Update zu gestern abend

Guten Morgen zusamnen. Ich hab den zweiten Test aus der Verpackung (vom Action) gemacht und der ist Blütenweiß. Auch nach längerer Wartezeit ist da nichts gekommen. Jetzt heißt es auf den Drachen warten (Mittwoch) und schauen welcher der beiden Teste falsch lag 😪

1

Good morning,
wenn Mi erst NMT ist, ist doch noch alles offen! Wie weit bist du denn?

2
Thumbnail

Guten Morgen. Heute ES+10. Gestern der Test war "positiv". Aber der ist wahrscheinlich ungültig, denn ich weiß nicht wann der Strich kam. Wahrscheinlich ist mein Mülleimer schwanger 😂
Das war der auseinander gebaute Test von gestern.

3
Thumbnail

Und der ist von heute morgen um 5 Uhr.

4

Kopf hoch, mein NMT ist auch am
Mittwoch. Bin heute ES+11 und gestern Abend durchgedreht und getestet. Natürlich negativ. Hab mich von den vielen frühen positiven Tests verführen lassen. Aber auch wenn man manchmal den Eindruck bekommt, ist das absolut nicht die Regel. Überleg doch mal, was nach dem Eisprung alles im Körper ablaufen muss, bis der Test überhaupt etwas anzeigen kann. Ich war auch total enttäuscht gestern Abend, aber mal ehrlich, was sagt ein negativer Test zu diesem Zeitpunkt aus? Erstmal gar nichts. Ich versuche, optimistisch zu bleiben.