Positiv? VL?

Thumbnail

Huhu,
Wir basteln gerade am 2. Kind (war schon vor 2,5 Jahren hier aktiv), sind im 1. ÜZ und ich habe fast das Gefühl, es könnte direkt geklappt haben. 😳
Ich müsste so ES +11/12 sein. Zuerst dachte ich, der Test wäre negativ, dann habe ich plötzlich einen Schatten gesehen und er wurde immer deutlicher. Wie viel Zeit genau vergangen war, kann ich schlecht sagen. Ich war etwas neben der Spur.

Könnte es echt positiv sein?

1

Der Strich sieht für mich deutlich & rosa aus 😊
Schonmal leises herzlichen Glückwunsch 🌻🍀

2

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 🙂

3

Aber sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch!

4

Ich danke euch, ihr Lieben! Ich hatte tatsächlich auch schon viele Anzeichen, die ich nur aus der 1. SWS kenne und habe es schon geahnt.
Dann kommt doch heute noch das Shirt zum Einsatz und der positive Test wird so meinem Mann gebracht. 😉

6

Das ist ja goldig #verliebt

5

POSITIV:-)