ES+21?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin total unsicher weil jeder was anderes zu mir sagt.

Ich wäre laut App heute bei ES+21
Hat mein ES sich um 1 Woche verschoben, müsste die Periode heute noch kommen.

Oder kann es sein das garkein ES statt gefunden hat?

Meine Zyklen waren die letzte male bei 27 und 34 Tagen. Heute bin ich bei 36

Getestet habe ich noch nicht. Hatte Letzten Monat auch getestet und 30 min später kam die Periode!

Habe seit ein paar Tagen leichte übelkeit bzw Hunger Gefühl. Zwischendrin immer mal unterleib Schmerzen aber keine Sicht der Periode.

Liebe Grüße

1

Nur nach App kann man nicht gehen.
Dir wird nur ein Test helfen.

4

Danke für die Antwort. Damit wollte ich noch einige Tage warten.

Wie merkt man denn, wenn kein Es Stattgefunden hat?
Die Antwort einer,,Freundin " hat mich total verunsichert

9

Ich hatte bisher immer einen es.
Selbst bei einem 49 Tage Zyklus.

2

Hattest du denn am 31.7. deine Mens ? Da hast du Blutung eingegeben ?!

5

Am 3.06 und am 30.07

6

Sorry am 3.06 und 30.06

weitere Kommentare laden
3

Die App zeigt es nur nach den Angaben, die man angegeben hat.. Wenn du dein es nicht bestimmt hast, dann kann es sein, dass er sich komplett verschoben hat.. Oder keiner statt fand. Aber dann mach ein Test, dann weissr du was sache ist

7

Und wie weiß ich, dass ich keiner hatte?

11

Leider gar nicht. Da hättest du Temperatur messen oder ovus machen müsse

weitere Kommentare laden