Tempi

Hallo,
habe im Juli die Pille abgesetzt und messe diesen Zyklus das erste Mal Tempi. Aber irgendwie finde ich die zweite Hälfte seltsam, ein auf und ab. Ist das normal? Hatte auch 2 mal frisches Blut, ein kleiner roter Faden. Bin etwas verwirrt.

1

Die Kurve sieht tatsächlich sehr unruhig aus... wie misst du denn die Tempi? Messort, Messzeit, welches Thermometer?

3

Ich messe immer morgens vor dem aufstehen oral, mit dem Cyclotest Lady Basalthermometer bis zum Piepston. Uhrzeitmäßig sind Schwankungen von +/- 1 h min in etwa.

4

Also du solltest auf jeden fall nach dem Piepton weiter messen und noch nicht aufhören... ich messe mindestens 3 Min und der Unterschied ist teilweise echt ne Menge zu der Tempi nach Piepton und der Tempi nach ca. 3 Min....
Anhand deiner Kurve könnte ich jetzt nicht wirklich sagen wann dein ES war denn sie ist eben sehr unruhig... vielleicht versuchst du mal einen anderen Messort um etwas mehr Ruhe rein zu bekommen!?

weiteren Kommentar laden
2

Hatte gestern Abend und Nacht noch ein starkes Pieksen und Krämpfe links, mit Übelkeit und Schwindel. Auch heute ist mir noch schwindelig und etwas übel. Passt der angegebene ES oder meint ihr der war später? Kann die Kurve noch nicht wirklich interpretieren.