Ovu färbt auf SST ab?

Thumbnail

Stimmt das?

1

Jap tut er ;)

2

Ja kann passieren, die müssen dann aber auch richtig aneinander liegen. Bei dem Abstand wird es nicht passieren. Mache doch noch eine SST und lege ihn wo anders hin. Viel Glück ❤️🍀

4

Doch die lagen schon nebeneinander... ach man 😭

5

Das stimmt nicht. Bei einer Freundin war es genauso und ebenfalls ein Strich aufm SST gehabt.
Alleine war auf dem SST nichts ;)

3

Leider ja. Bitte noch ein sst mit neuem Urin. Und nie aus dem gleichen Becher. Ist mir auch schon passiert

6

Der ovu ist grad erst durchgelaufen oder ? Er sieht so nass aus ....falls er das ist, sieht er extrem gut aus. Die Linie ist ja schon total stark.
Also mach sonst noch einen Sst - der ovu sieht für mich aber extrem vielversprechende aus.

7

Kann ich nicht bestätigen. Ist mir noch nie passiert, auch nicht, als ich sie mal beim durchlaufen absichtlich fest nebeneinandergepreßt habe.