App "Femometer" - Coverline zu hoch?

Frage steht ja oben... Mich verwundert es, dass die Coverline über allen bisher gemessen Werten liegt.
Müsste die nicht etwa bei 36.42 liegen?

Bin auf eure Einschätzung gespannt.

1

ich benutze auch die Femometer App!
Die Coverline wird immer etwas zu hoch angesetzt, habe bereits eine Email an das Femometer Team geschrieben, mit der bitte, die Coverline entweder korrekter zu setzen, oder sie manuell anpassbar zu machen 😋
also ja, auch wenn ich kein Bild von deiner Kurve sehe, hast du mit Sicherheit recht!! 🤗

5

Danke! Hab das Bild vergessen und es eben hier eingestellt.

2

Ich habe auch schon überlegt die Entwickler anzuschreiben. Den die Coverline stimmt einfach nie beim Femometer. 1. Sie ist bei mir schon in den ersten Tagen da und dann ist sie den ganze 1 ZH über alle meine Werte :-)

3

ja bei mir auch!
Schreib ihnen doch auch noch einmal, kann ja nicht schaden!
ich habe ihnen auch schon einmal wegen der Ovus geschrieben man per Foto einstellen kann.. da wird ja leider immer nur die aktuelle Uhrzeit übernommen, selbst wenn man ein Foto von gestern einstellen möchte, die Uhrzeit kann man nicht bearbeiten nur das datum, so hat man unter Umständen verschiedene Tests auf die selbe Uhrzeit datiert, wenn man diese nicht immer unmittelbar im anschluss abfotografiert. 👎
darauf hatten sie zügig geantwortet, dass sie das beim nächsten Update beheben werden.

4
Thumbnail

Bild vergessen 🙈 sorry

6

ja die übernehmen die Coverline immer aus dem Vorzyklus.. das ist wirklich irritierend.. Wie gesagt, es kann nicht schaden, wenn mehrere Damen mal den Entwicklern schreiben, ich mag die App nämlich ansonsten sehr gern 🤗

7

Ich hab die gerade schon angeschrieben.

Ich nutze die App erst seit diesem Zyklus. Also kann die Coverline nicht aus dem vorherigen Zyklus übernommen worden sein....

weitere Kommentare laden