Was ganz anderes.... Habe gestern ein Gräte verschluckt...!!

Kennt jemand ein Geheimrezept°!!!!!!! Wenns heute nicht weg geht, will ich morgen zum Arzt.
Habe schon gegurgelt, gespült, gepult (mit Würgreiz), Brot gegessen, getrunken und und und.
Immer noch im Hals.
Hoffentlich kennt ihr Omas geheime Apotheke #kratz
Danke schon mal :-)
Eure Sylvia

1

Hallihallo Sylvia,

so heute "traue" ich mich das erste mal hier was im Forum zu schreiben. Aber bzgl. Gräten kenn ich mich eher aus, als damit, wie man schwanger wird :-)
Ich hab mal gehört, dass man entweder gekochte Kartoffeln essen soll (möglichst große Stücke). Sauerkraut soll auch gut sein (wickelt sich um die Gräte). Aber bevor Dir vom ganzen Essen schlecht wird....ab zum Doc.
Viel Glück

3

Danke für den Tipp-
Wünsche Dir viel Spaß im Forum. Gerade wenn man nicht so wissend ran geht, klappt´s am besten. Alles Gute für Dich und
werde mir heute Mittag mal eine Folienkartoffel holen.
#sonne
LG
Sylvia

2

Hallo Sylvia,

Auch wenn Du schon Brot gegessen hast, versuch es nochmal, nimm möglichst ein so grosses Stück trockenes Brot, dass Du es kaum schlucken kannst. Und in Zukunft am besten beim Fisch esssen immer etwas Brot dazu essen. Bei uns hier in Südspanien wird sehr viel Fisch gegessen und man hat natürlich vor allem bei kleinen Kindern Angst wegen der Gräten, und angeblich ist Brot das einzige was hilft.

LG
Barbara

4

Danke. Habe ich zwar schon, werde es aber auch noch weiter versuchen. Kartoffel und viel viel Brot #freu
Drücke mir selber die Daumen, das piekst so!!

LG
Sylvia #sonne

5

Oh mann Du arme, das ist nicht schön.....

Ich kenne das zu gut. Hab als Kind schonmal eine gräte verschluckt und endete im krankenhaus. Das erlebnis war so Traumatisch das ich seitdem nur noch Fisch als Filet geniesse und total aufpasse.

Ich weiß von meiner Mutti das Brot essen das beste ist. Versuch es nochmal und nimm große Stücke.

Viel viel glück, kannst ja mal berichten.

lg mauri#freu