SILOPO "Not-To-Do" oder "wie bekommt man eine schöne VL hin"

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Entschuldigt die Qualität des Fotos, aber ich musste es einfach herzeigen :-)

Ich habe mein SST nach dem Durchlaufen in die Packung zurückgelegt und da war noch das Silikagel-Beutel drin (oder wie heißt das Ding, welches immer dazu gepackt wird... gegen Feuchtigkeit?).... Und voilà - schon habe ich nach 15 Min eine tolle Verlaufslinie #verliebt #rofl
PS. Das Blaue ist die Schriftfarbe von dem Beutel, es ist abgefärbt...

1

Guten Morgen
Das ist ja echt doof 'gelaufen 😅. Aber man kann die 2. Linie sehen, zumindest was davon übrig ist 😀. wie weit bist du?

2

ja, genau, eine 2. Linie ist definitiv da...
Nur ist der Test trotzdem negativ )) nach 5 Min war nichts zu sehen, erst als ich es später aus der Packung mit dem Beutel rausgeholt hab.
Bin auch zu früh dran... ES+9, denke ich.

3

Okay, dann warte noch ein paar Tage und mach ihn nochmal. Der Fehler wird dir ja nicht noch mal passieren 😅. Ich drücke die Daumen 👊

weitere Kommentare laden