Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Test?

Guten Morgen, was sagt Ihr? Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Test? Wie viele Tage nach dem Eisprung? Lg Ivi🙂

1

14 Tage ☺️

Es ist hart zu warten, aber zuvor kann er halt auch fälschlich negativ sein...

2

Vielen Dank. Die warte Zeit ist unerträglich😥

3

Hallo, ich würde - auch wenn es sehr anstrengend ist bis zum Ende der 4. SSW besser bis zum Anfang der 5. SSW warten. Dann hat sich genügend HCG aufgebaut und du kannst dich in der Regel auf den SST verlassen. Wie weit bist du? Hast du schon deine theoretische SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, halte durch mit dem Testen. #klee Spürst du schon irgendwelche Anzeichen? #klee#herzlich#klee

4

Mir ist seit tagen flau und ich bin extrem müde. Gestern hat mein Bauch die ganze Zeit gekribbelt. Ab und zu zwickt es im Unterleib, heute besonders.Sonst schmerzen meine Brüste 1 Woche vor meiner Mens, dies mal spannen sie nur. Bilde ich mir alles nur ein oder könnte es geklappt haben?

5
Thumbnail

Danke für den tipp. Bin unsicher bei allem. Vielleicht werdet ihr schlau. 🤔

weitere Kommentare laden