Orakeln ? Und sst es+10 Hilfe ich bin verwirrt

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 💕

Ich bin seit einem Monat stille Leserin und brauche nun euren Rat ☝🏼

Kurz zur Situation

Ich habe laut tempi und ovu meinen es am 28.08 gehabt hab vor 4 Monaten meine Pille abgesetzt und habe hashimoto theoridys nehme seit 2 Monaten L thyroxin 75 und habe am 19.09 einen kontroll Termin da mein Tsh wert bei 3,004 liegt

Nun habe ich heute morgen mit Morgenurin tests gemacht da ich noch ovus habe dachte ich schmeiß ich sie mit rein Bilder im Anhang nun bin ich jetzt bekloppt und habe einbilderitis oder sehr ihr was ?
Ovu 10er positiv ovu 20er leicht positiv und sst ist dort eine Linie ? 😱🙈
Bilder im Anhang

1
Thumbnail

Hier das negativ

3

Das sieht wirklich gut aus. 😊

6

Leises Glückwunsch schon mal, da ist wirklich was zu erkennen. Aif dem negativen sieht man es noch besser🤗🍀 Däumchen sind gedrückt

2

Das sieht gut aus. Teste weiter. Die Linie müsste stärker werden. 🤗😉🤛🍀
Daumen sind gedrückt.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

4

Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Sieht super aus.

5

Huhu, so lange du die Tests nicht zu nah aneinander gehalten hast sieht das sehr vielversprechend aus :-)

7

Genauso sah es bei mir damals an ES+11 aus. Das Ergebnis zerpflückt gerade sein Frühstück. 😜
Glückwunsch! 😊

8

Positiv

9

Danke ihr lieben werde die nächsten Tage weiter testen und schauen ob die Linie stärker wird 🙏🙏😍 WErde euch auf dem laufenden halten Danke für euren lieben Worte ❤️🍀