ZB am Freitag

Thumbnail

Heii ihr Lieben
Ich hatte gestern sooo UL schmerzen und heute Rückenschmerzen dass ganz sicher der Drache landet an ZT 30 :( ich bin so enttäuscht aber eig wusste ich es ja iwie...aber meine Freundin ist jetzt seit 3 Monaten dran und gestern testete sie Positiv und ich 😪 muss ja sagen da reagiert man dann iwie schon neidisch😒 aber ich gönne ihr das glück iwann komm ich dran vll...
Hier meine Kurve
Und eure so?
Schönes Wochenende

1

Hast du denn schon deine mens?
Vorher nie den Kopf in den Sand stecken
Kenne das Gefühl wenn jemand um dich kommt und sagt hat geklappt.man kann nicht im Dreieck springen und richtige Freude aussern fällt ziemlich schwer aber das wird auch bei dir bald klappen

2

Nein noch tröpfelt 🙈 nichts
Ich habe den verdacht dass es dann vll an meinen Hormonen liegen könnten. Dass ich vll nen Progesteron mangel habe nächste woche muss ich eh den FA anrufen dann werde ich mal ihn fragen was sie so meint.
Und nein eig weiß ich ja dass 4 Monate noch nichts sind. Aber weist ja bestimmt selbst...man ist halt dann doch immer gleich traurig
Lg

12

Ja immer
Schon ab dem ersten Zyklus und umso mehr vergehen immer trauriger.nach ein Jahr kommt dann der Hass auf sein Körper
Kenne ich sehr gut

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ,

Noch schaut es bei dir ja super aus drücke dir die Daumen das es dabei bleibt.

Ich hab heut 25 min früher gemessen und die erste Nacht mit geschlossenen Fenster. Tempi ist dementsprechend wieder etwas nach oben.

27

Sueht gut aus drücke dir die daumen
Jaa aber die rückenschmerzen werden stärker

4
Thumbnail

Oh liebes...
Nicht den Kopf in den Sand stecken bitte. In meinem Umfeld ist auchcfasz jede ss. Es ist wirklich schwer, vor allem wenn man selber so viel dafür tut und viel opfert. Die Natur denkt sich schon was dabei. 😘
Bin mir sicher dass wir alle bald ein gesundes Baby im Arm halten dürfen ❤️
Und außerdem ist der Drache noch gar nicht gelandet. Finde deine Kurve passend zu einer ss.

Ja und bei mir... was soll ich sagen ? Nach fast zwei Jahren üben und messen kenn ich mekn Körper auswendig. Sagte gestern ja dass ich einen ES hatte und dass meine Tempi heute steigen wird. Genauso ist es passiert. Hatte also vorgestern einen ES und die andere Eizelle haben wir gestern ausgelöst. Also sind zwei am Start 😍

20

Uiii, dann drücke ich mal zwei Daumen #klee#klee

28

Ach toll dann drücke ich dir ganz fest die daumen

Jaa ich glaube auch daran dass wir alle iwann mal gesunde Babys haben aber der weg bis dahin ist ezend 🙈

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen :)
noch ist nichts verloren. Manchmal passieren auch Wunder. Ich drücke dir die Daumen, das der Drache weg bleibt :)

Ich werde aus meiner Kurve dafür so gar nicht schlau. erst sinkt die und jetzt macht die einen mega Sprung 🤔

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Bald ist Wochenende 🎉

21

Sieht schön aus. So lange du dich definitiv in Hochlage befindest, darf sie ja mal ein bissl zucken. #sonne

23

kenne das so nicht :) bin sonst immer drei Tage in hoher Lage und dann sinkt die stetig bis zur Mens.
schauen wir mal was passiert :)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

guten morgen meine liebe :)
ich hoffe du täuscht dich und die mens bleibt wo sie ist...gaaaaanz weit weg!
bei mir auch alles unverändert 🤷‍♀️

22

Ah, ich würde schwitzen, wenn ich so eine Kurve hätte #klee
Wann möchtest du testen? :-)

25

wenn alles so bleibt dann am sonntag 😊 aber ich fühl mich seit ner stunde als würde die mens eintrudeln 😒 und bekanntlich macht ja auch die schönste kurve leider nicht schwanger 🙄

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Ja ich kann dich gut versetehen. Versuchen es selbst seit 2 Jahren und bei mir auf der Arbeit sind jetzt 2 Schwanger.
Ich gönne es ihnen aber dennoch ist man neidisch denke das ist ganz normal.
Aber so lange deine Mens noch nicht da ist würde ich noch hoffen. War ja nur ein kleiner Absacker heute.
Meine Kurve ist ja eh komisch diesen Zyklus Und der ES hat warscheinlich gar nicht statt gefunden.
Ich warte weiter ab.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/902069?cb=1536296448&cur_date=2018-09-07
LG

31

Ist sehr ruhig und flach deine kurve...hmm schade vll dann den anderen zyklus oder es hat doch geklappt ♡♡
Ja iwie sind alle um einen schwanger ich freue mich für jeden einzelnen
Habe jeden Tag mit kleinkinden zu tun lenkt ein bisschen ab und mein Sohn(3) kuschelt auch gaanz viel mit mir und gibt mir Liebe ♡♡♡

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Lass den Kopf nicht hängen, noch ist die Tempi oben.
Ich kenn das auch zu gut, dass offensichtlich jede schwanger wird nur ich nicht... in unserer bastel-Zeit wurde eine bekannte zwei mal ss und hat zwei gesunde Mädels zur Welt gebracht... tut manchmal schon echt weh.

So, meine ist doch nochmal ein bisschen hoch gegangen, also warte ich brav weiter ab.

Einen schönen Freitag euch allen 🤗

32

Das sieht doch gut aus!! Drücke dir die Daumen
Kopf ist so auf halb hängend xD

9
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

auf geht es in die nächste Runde. Der 🐲 wird heute kommen.
Schade, aber was soll's. Ich sage immer: Irgendwofür soll es so sein.

LG Strahleface

33

Jaa wünsche dir viel glück im neuen Zyklus ♡
Ich schau mal bis jetzt ist nichts da..

42

Bei mir ist ZT1. Neuanfang. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens weiter weg bleibt.
Viel 🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen

Oh nein das tut mir leid 😔
Deine Kurve sah so vielversprechend aus😔

Meine tempi ist heute gut angestiegen um 0,11grad...

Ich denke morgen oder übermorgen kommen die Balken...

Liebe Grüße
Jenni 💋

34

Schöner Anstieg ja da kommen bestimmt bald die Balken drücke dir die daumen