Halbierter sst 👋👋👋 Adleraugen update

Thumbnail Zoom

Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht 😢
Ich habe nach dem vermeintlich positiven Test von gestern gedacht dass er heute stärker wird. Meine Tempi steigt zwar weiter aber warum ist denn heute nichts zu sehen? Bin heute wohl es+12. Der Drache müsste heute landen aber noch nichts in Sicht

1

Meine Kurve

2
Thumbnail Zoom

Jetzt aber

3

Ich sehe auf dem ganzen aber auch eine Linie!!! Ich meine gehört zu haben das facelle ein wenig länger braucht um stärker zu werden!!! Vllt probierst du mal einen anderen!!!

4

Ich sehe auch auf beiden etwas 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Muss nicht unbedingt jeden Tag stärker sein, vielleicht hast du heute mehr getrunken oder so...

LG Luthien mit ⭐🕯

5

Meinst du wirklich 😳
Es wäre mein erster positiver Test in meinen Leben und einfach total unreal!
Mein 50er vom cb Monitor war „noch“ negativ.

6

Ja 😊

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest
Mach dir keine Sorgen. Der HCG-Wert im Urin schwankt einfach sehr, je nachdem wie viel du getrunken hast oder wie lange du vorher nicht pullern warst und viele andere Einflüsse. Jetzt freu dich über deine Schwangerschaft und lass die Tests mal weg. Du bist schwanger!!!

9

Hallo,

ich sehe ja eigentlich nie was wenn andere was sehen, aber den 2. Strich erkenne ich sogar ohne Brille. Dazu braucht man keine Adleraugen 😉. Dass der Strich unbedingt am nächsten Tag stärker sein muss, ist nicht so. Das kommt auch stark darauf an wie verdünnt dein Urin ist. Ich habe auch immer mehrere Tage hintereinander getestet. Da kam es sogar mal vor, dass der Test auch mal negativ war. Der negative Test ist jetzt 13 Jahre alt. Ab NMT zeigt er dann deutlich stärker an.

LG und alles Gute für die Schwangerschaft.

LG
Michaela

10
Thumbnail Zoom

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber eine Freundin hat am 28.08 mit dem getestet da war nur ein Hauch wie bei dir und einen Tag später so (siehe Bild der untere Test) da war sie es+12
Der obere war dann nochmal Zwei Tage später.
Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen

11

Ich meine auch etwas zu sehen.
Ich persönlich finde Facelle nicht so gut.
Aber von dem rosa Presense vom dm von ich begeistert.
vielleicht machst du davon einen?? Der hat in meinen Schwangerschaften ab ES+8 angezeigt.
Drücke dir die Daumen 🍀✊

14
Thumbnail Zoom

Ich habe einfach Angst wieder enttäuscht zu werden deswegen werde ich noch ein paar Tage warten mit dem cb. Ich habe eben nochmal zwei von innovita gemacht auf denen auch ein Hauch ist 😱 so viele VLs auf unterschiedlichen Test kann doch kein Zufall mehr sein! Es wäre der Wahnsinn nach über 7 Jahren!

12

Ich bin ja erstmal von der Idee begeistert die Tests zu halbieren um mehr Streifen zu kriegen :-) das ist ja clever!

13

Ich finde, grade wenn man so früh testet und die Wahrscheinlichkeit groß ist noch nichts zu sehen kann man ja so vielleicht ein bisschen sparen 🙈 ich hoffe nur ihn damit nicht ungültig gemacht zu haben.

Top Diskussionen anzeigen