4 Tage vor ES.. könnte es klappen?

Hallo ihr lieben,

Wir haben 4 Tage vor und ein Tag nach dem angeblichen ES geherzelt. Was denkt ihr könnte es geklappt haben? Ich habe total viel milichigen Ausfluss und jeden Tag Unterleibschmerzen.... was sagt ihr dazu?

1

Klar kann das reichen 😊 viel Glück 🍀

Bei einer Freundin von mir soll eine Woche vor ES gereicht haben 😉

LG Luthien mit ⭐

2

Das Ding ist der ovu war erst am Tag des angeblichen ES laut Kalender positiv und da findet er ja noch nicht statt oder? Also könnte es hoffentlich noch gereicht haben. Wir haben schon zwei kleine süße Jungs und jetzt wollen wir unseren dritten Sonnenschein :) vielleicht bekomme ich ja noch eine süße kleine Maus. Aber auch über einen dritten jungen würden wir uns freuen Hauptsache gesund, weil mein 2. hatte von Geburt aus einen Nierenfehler und da denkt man wirklich nur Hauptsache gesund!

3

Manchmal sind Ovus auch erst nach ES positiv, da gibt es Studien zu 😊 aber normalerweise ist der ES 12-36 h nach dem positiven Ovu.

Kalender sagt nicht viel aus.

Das tut mir leid für deinen Sohn. Geht es ihm jetzt gut? Alles Liebe 💕🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen