Sst- positiv!? Was nun?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage 😅
Den Test habe ich heute früh mit Morgenurin gemacht (laut Beschreibung zeigt er positiv) aber da der Strich sehr schwach ist bin ich verunsichert.. soll ich morgen einfach einen neuen machen? Mit wochenbestimmung?
Ich sollte heute eigentlich meine Periode bekommen, kam aber nichts, daraufhin der Test und jetzt etwas später hatte ich braune Schmierblutung. Ich denke es ist noch etwas zu früh zum freuen oder was sagt ihr? 🙈
Lg

1

Egal wie leicht der Strich ist, Strich bedeutet schwanger . Wahrscheinlich 2-3 SSW. 😊

2

Der sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch.
Ich würde morgen früh nochmal einen machen, der Strich müsste dann schon deutlicher zu sehen sein!

3

Wie stark der Strich ist, hat keine Bedeutung. Er ist da - ein bisschen schwanger geht nicht ;-)
Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt (so in 2 Wochen reicht völlig).
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! <3

4

Glückwunsch! :*
Der ist eindeutig positiv.
Bist jetzt 4+ irgendwas. Da kann man im Ultraschall noch nichts sehen. :*
Ruf trotzdem mal deinen Gyn an wegen Termin . Vllt verschreibt er dir wegen der Bltg Utrogest... :*

Eine schöne Schwangerschaft....
Auf 36 (+ x) tolle Wochen bis zum ET :)