ES+7 ich bin neuling und brauche euren Rat

Hallo, ich und mein Partner haben geade erst angefangen mit üben. Meine Schilddrüsenwerte sind prima, ich nehme Folsäure und trinke Babywunschtee. Ich bin gerade Es+7 und ich hab das Gefühl es ist etwas anders als sonst. Mir ist seit tagen flau und ich bin extrem müde. Gestern hat mein Bauch die ganze Zeit gekribbelt. Und heute hatte ich schleim ähnlich wie beim Es. Ab und zu zwickt es im Unterleib.Sonst schmerzen meine Brüste 1 Woche vor meiner Mens, dies mal spannen sie nur. Bilde ich mir alles nur ein oder könnte es geklappt haben? Testen kann ich erst nächste Woche. Ich halte die warterei nicht aus. Wie schafft ihr das? Lg Ivi

1

Bin ES+6 laut meinem SST von One Step könnte ich morgen testen. Ist mir aber zu früh, und hab echt Panik nur aushalten kann ich es auch nicht. Einfach tapfer bleiben und Zeit tot schlagen,iwie 🤷‍♀️

2

Hallo!

Deine Symptome können alles sein, oder nichts, leider! Da hilft nur Warten!

ES+7 ist in der Tat sehr früh.

Und wir halten es eben nicht aus zu warten! ;-)
Es gibt hier viele Frühtesterinnen. Das muss jeder für sich wissen.

Mir z.B. geht es nicht gut mit dem Frühtesten!

Alles Gute! #klee#herzlich

3

Vielen Dank. Ich warte lieber noch mit dem testen👍🏻

Top Diskussionen anzeigen