Es+7

Hallo ihr lieben weit seit ihr denn ?
Ich bin heute es +7und seit gestern tun mir echt häftig die Brüste weh !
Wie sieht es den bei euch aus Giebt es bei Symptome für eine ss?

1

ES+6 täglich UL Schmerzen. ab und an Übelkeit, bin im 1ÜZ, also hoffentlich nicht nur Einbildung.

2

ES+11/12 ab und an ziehen im UL brüste tun weh aber ich weis in 2-3 tagen kommt die Mens

3

Es+7

4

Bin ES+7-10, war diesmal etwas schwierig zu bestimmen. Hatte bis gestern von Eisprung an kontinuierliche schmerzen im leistenbereich. Ansonsten mal hin und wieder ein stechen in den Brüsten, habe ich aber auch vor mens. Also alles kann sein. Werde morgen einen Test wagen ;)

7

Dann hoffen wir das beste! Sag bescheid!
Ich bin heute ES+9 oder so und traue mich garnicht! Will positiv denken und gleichzeitig denke ich hat bestimmt wieder nicht geklappt :-( von Symptomen will ich garnicht erst anfangen! Die hab ich seit Kinderwunsch jeden Monat und vorher nie gehabt :-(

5

Ich drücke allen ganz fest die Daumen ...,. Meine Hoffnung hält sich auch immer Grenzen Vorallem hatte ich im April schon eine fg naja mal sehen was diesen Monat dabei rum kommt

6

Huhu,

ich bin Es+6 - Es+8 und habe furchtbar schmerzende Brüste und sehr, sehr wenig ZS. Das hatte ich sonst nur wenn ich schwanger war. Da hatte ich allerdings auch eine deutlich höhere Temperatur als sonst, was ich diesen Zyklus nicht habe. Naja ich versuche mir wenig Hoffnung zu machen, da alle "Symptome" ja auch immer eine neue Idee des PMS sein kann :-) Lg und viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen