Ich wieder mit tempi und ovu

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern und heute morgen einen positiven ovu und gestern Abend direkt geherzelt. Heute ist die tempi schon etwas gestiegen. Ist das normal? Ich habe endlich eine ruhige Linie dank wahrscheinlich des babytraumtee

1

DAs passt so ja

2

Das passt, wahrscheinlich war dein ES dann schon gestern 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Das denke ich auch! :-) Viel Glück.

4

Sieht gut aus! Wie lang trinkst du den Tee schon? Nimmst du noch andere Hilfsmittel? Ist dein ES denn früher gekommen durch den Tee oder hat sich deine Zykluslänge verändert? Ich hatte den Tee so ca 3 Wochen getrunken und irgendwie bleibt der ES diesen Zyklus ganz aus, auch die Zykluslänge ist immernoch sehr lang, scheint zumindest so. Hat er bei dir direkt gewirkt?

5

Mein Zyklus vorher hatte auch keinen eisprung, dass passiert mal. Ich hatte sonst meinen eisprung immer so am ZT 16-17 und jetzt genau ZT14. Es scheint zu wirken. Das Ding ist, das homöopathische Mittel meist ja immer 1-3monate genommen werden müssen, ehe sie helfen. Ich nehme nur Folsäure, Tee und die ovus zum testen. Temperatur messen tu ich schon seit Jahren auch mal zur Verhütung

6

Achso und den Tee trinke ich jetzt seit 2 wochen

Top Diskussionen anzeigen