Wieder negativ

Ich hatte so gehofft, dass es diesmal klappt mit der Schwangerschaft, aber nur ein Strich. Es ist so deprimierend und niemand versteht, wie das schmerzt. Wenn eine Freundin dir sagt, sie leiht dir ihr Kind aus und wenn die Schwester über ihr viertes Kind nachdenkt, dann wünschte ich, ich könnte mich den ganzen Tag verkriechen. Der Sex wird nur noch zum Kindermachen genutzt und sämtliche Freude daran fehlt. Das ganze Umfeld ist schwanger und glücklich und man fühlt sich nur noch missgünstig. Ich will nicht mehr.

1

Wie lange probiert ihr schon? Sind jetzt auch im 9. oder 10. Versuch...

2

Seit 1,5 Jahren. Ich hatte eine Fehlgeburt im April. Wahrscheinlich gibt es hier noch ganz andere Fälle...

3

Geh in die Kiwi Klinik!
Ich finde viele vertrödeln ihre Zeit! Im December ist es bei uns ein Jahr und wenn es bis dahin nicht klappt dann mache ich sofort einen Termin..die haben einfach viel bessere Möglichkeiten! Ich kann ja verstehen wenn man nich 23 Is ider so und dann 3-4 Jahre probiert! Hier sind aber viele über 30 und denken erst nach Jahren über ne Kiwi Klinik! Für mich vollkommen unverständlich!

Ich hoffe das es bei euch klappt! Ich kann dich gut verstehen..bei mir im Familienkreis sind auch einige schwanger geworden!
Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey,
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, es kann keiner nachvollziehen wenn man das nicht mal selber durchgemacht hat...
Wir versuchen es jetzt schon bestimmt 3jahre (habe aufgehört zu zählen)...
Aber nun werde ich zu meinem gyn und die soll mir dann eine Überweisung geben für eine Kinderwunschklinik!

LG und hoffentlich wird es auch bald bei uns klappen

7

Ich wünsche ganz viel Glück!!!!!!

8

Danke dir, das wünsche ich dir auch...
Naja nun bin ich erstmal erkältet 😷
Den Zyklus kann ich denke ich sowieso vergessen... Habe seit 3 Tagen nur einen blinkenden smiley und keinen stehenden...
Naja was soll bald geht es ja hoffentlich in die Kinderwunschklinik....

Top Diskussionen anzeigen