Und wieder mal nichts

So aber in den 9ÜZ
Diesmal wieder nichts. Naja das Leben gehts weiter

1

Das wird bestimmt bald...ich bin momentan auch extrem verzweifelt. Ich bin zwar erst so richtig im 4. ÜZ aber bei mir läuft es nicht so richtig.. ich hab mit Zysten zu kämpfen - im Februar Pille abgesetzt seitdem nur 4 mal meine Periode bekommen...

aber nieeee aufgeben #herzlich

2

Aufgeben auf garkein Fall. Man ist nur immer wider mal enttäuscht 😔 Echt blöd mit den Zysten .ich wünsche dir alle gut und drück dir fest die Daumen das du bald mal belohnt wirst. Dafür das du dich mit Zysten rum schlagen musst.

3

Ich kenne das. Jahrelang negative Tests und der 🐲.
Nicht aufgeben. 💪 Bestimmt bekommst auch du noch dein kleines Wunder.

4

Danke für deine liebe Worte.
Ich hoffe es auch bald. Gebe jetzt erst recht nicht auf. So bald der Drache weg ist gehts wider los und dann alle 2-3 Tage ♥️ gucken wie lange mein mann das aus hält. Und wenn’s es dann auch nicht sein soll schicke ich mein Mann erst mal zum Arzt dann soll er sich mal untersuchen lassen.

Top Diskussionen anzeigen