Vorsicht bei MXG Medial SST !

Thumbnail Zoom

Wollte euch nur Mal warnen vor diesen Schwangerschaftstest,bitte nicht kaufen. Die sind alle fehlerhaft. Das ist z.b. der selbe Urin ,und Striche wo keine sein sollten. Hier wird echt mit den Gefühlen der Frauen gespielt. Eine Frechheit

1

Guten Morgen,

kapiere ich gerade nicht, die sind doch alle positiv... #kratz#kratz#kratz

2

Oben das ist ein ovu.
Beim zweiten ist der strich am linken Rand ,da darf gar keiner sein.
Und unten naja könnte an der richtigen Stelle sein.
Aber ich kann definitiv nicht schwanger sein

3

Also ein Ovu reagiert ja auch oft auf hcg, darum orakelt man ja gern damit. Und deine Sst sehen für mich positiv aus, zur Sicherheit würde ich noch einen anderen machen.
Wenn du aber definitiv nicht schwanger sein kannst, warum machst du dann Tests?

weitere Kommentare laden
8

Die sind wircklich der Alptraum- ich habe hier auch schon einddrücklich vor denen gewarnt...

10
Thumbnail Zoom

Tut mir leid das es bei dir evtl so danach aussieht...
Ein positiver ovu deutet aber nach wie vor nicht immer zwingend auf eine Schwangerschaft hin... der untere Test ist jedoch für mich positiv...
Ich selbst hatte die Tests auch und bin jetzt 6 Tage vor ET...
Drücke dir die Daumen und teste mal mit einem anderen Test...
Meiner sah an ES+11 so aus...

11

Joar ist die gleiche Firma die auch innovitas, Ktx1 und Z1 pharma vertreibt. Die können alle so aussehen.

13

Hmm ich nehme immer die Innovitas, ich habe nie so eine Linie....

14

Wenn man hiet mitliest gefühlt jede 2.frau.

Top Diskussionen anzeigen