Bitte um Meinung Sst

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe gestern 1 tag vor Nmt getestet. Jetzt ist es so das man ganz leicht einen Hauch von linie sieht auf dem Bild kaum zu erkennen. Der von heute morgen sah genauso aus. Jetzt habe ich gelesen das man nach dem 1. Test 2 bis 3 Tage warten soll mit dem nächsten. Meine Mens ist noch nicht in Sicht bis jetzt. Was meint ihr ? Erkennt ihr auf dem Test überhaupt was ? Liebe Grüße

1

Ich erkenne auch einen Hauch. Was für eine Stärke hat der denn? Ich drücke dir die Daumen!

2

Danke für die Antwort. Er ist bei 10. Also irgendwie seltsam das ganze. Aber ich warte jetzt mal ab.

3

Puh schwierig, es lässt sich wohl ja was erahnen, aber für 1 Tag vor Nmt finde ich es viel zu schwach.

Drücke dir die Daumen🍀

6

Danke fürs Daumendrücken:-)

4

Ich sehe den Strich auch! Und ich finde ihn sogar recht deutlich!
Wie hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er später stattgefunden als gedacht?

Der Test ist jedenfalls nicht zu schwach ;-) teste einfach in ein paar Tagen nochmal - übermorgen vielleicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümelchen sich schön einkuschelt <3

5

Danke für die Antwort. :-) ich habe meinen Test mit Ovu's bestimmt der aber 3 tage positiv war. Also kann nicht genau sagen wann er war. Ja ich werde in 2 bis 3 Tagen nochmal testen und berichten. Danke fürs Daumendrücken. :-)

7

Huhu...
Dein Test ist leider negativ...
heute an NMT hätte er platzen müssen...
Drücke dir weiterhin die Daumen...

8

Also ich erkenne den Strich :) Bist du dir sicher mit deinen ES oder könnte der auch später gewesen sein? Aber so oder so, ein bissel schwanger gibt es nicht und wenn die Linie inerhalb der vorgeschrieben Zeit gekommen ist, würde ich das als positiv werten. Das ist halt das doofe an diesen Strich Test, beim Digi würde Schwanger 1-2 stehen und fertig, bei den Strich Test macht man sich gleich Sorgen und hat Zweifel wenn die Linie nicht so dick ist.

9

Hallo Dima,

ich kenne den Test (CB early) und hatte bei dem leider fast immer
eine zarte Linie, obwohl es nicht geklappt hatte...

Für NMT wäre es tatsächlich auch ein wenig schwach, da der Test
eigentlich recht sensibel reagiert.#gruebel

Möglichkeit: Du bist vielleicht noch gar nicht bei NMT und der zarte
Strich ist tatsächlich erstes hcg...wäre natürlich möglich!#klee

Du musst wohl noch abwarten, bis du Bescheid weißt...
Daumen sind gedrückt!!!:-)

10

PS: Auch wenn man Ovus gemacht hat, kann man nicht exakt sagen,
wann der ES war! Es gibt auch hier ein Zeitfenster von mehreren Tagen, in
denen das Ei gesprungen sein KÖNNTE.;-)

Um ganz genau zu sein, weist ein positiver Ovu nicht einmal nach, dass
tatsächlich ein Ei gesprungen ist....

Es ist also durchaus möglich, dass du noch nicht bei NMT bist,
somit gibt´s auch noch Hoffnung!#klee

11

Hallo, ja ich habe auch grade gelesen das wohl einige leichte Linien hatten bei den Tests. Ja ich warte jetzt mal ab. Danke :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen